Die Mitgliedschaft im Dachverband Feng Shui & Baubiologie

Die Arrbeit des Dachverbandes Feng Shui & Baubiologie ist international ausgerichtet.
Der Dachverband steht als einziger für eine interdisziplinäre Arbeit und verbindet jene Bereiche, die wesentlich für den aktiven Gesundheits- und Verbraucherschutz sind. Die Mitglieder sind in der Lage, ihren Arbeitsbereich im Gesamtkontext einzuordnen und über den Dachverband dem Klienten entsprechend weiterführende kompetente Fachleute zu vermitteln. Wesentlich ist dann, dass diese Weiterarbeit auf den bisherigen Ergebnissen aufbaut, damit das gewünschte Ziel auch erreicht werden kann.

Für unsere Mitglieder bedeutet das einen ständigen Zuwachs an Kompetenz, der durch die Vernetzung der im Dachverband gebündelten Themen entsteht sowie eine aktive Teilhabe an den Forschungsergebnissen des Dachverbandes.

dachverband feng shui siegel

Das bieten wir Mitgliedern:

• Präsenz im einzigen Verband mit interdisziplinärem Ansatz
  • Präsentation mit Bild, Adresse und Firmenlink auf der Beraterseite des Dachverbandes für Feng Shui und Baubiologie
  • Überregionales Arbeiten durch zusätzliche Eingabe des Wirkungskreises möglich
  • Vermittlung von Klientenaufträgen und Anfragen
  • Vermittlung von Fachleuten anderer Fachbereiche für die vernetzte Zusammenarbeit bei Klienten
  • Langfristig erfolgreiche Arbeit durch sinnvolle grundlegende Vernetzung mit den einzelnen Arbeitsbereichen des Dachverbandes
  • Aktive Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Teilhabe an den Ergebnissen der Forschungsarbeiten des Dachverbandes und der angegliederten Institute und Organisationen
  • Teilnahme an Messen und Ausstellungen des Verbandes
  • Teilnahme an verbandsinternen Weiterbildungen und Vortragsreihen
  • Information über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Information über medizinisch und technische Untersuchungen, in einem sich schnell und stetig verändernden Bereich wie zum Beispiel der Elektrobiologie
  • Austausch im Forum

Mitgliedsbeiträge:

Mitglieder: 12 € pro Monat
Schülermitglieder: 6 € pro Monat
Einmalige Aufnahmegebühr: € 25,-

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft interessieren, dann können Sie den Antrag auf Mitgliedschaft auf dieser Seite downloaden. Bitte schicken Sie uns diesen vollständig ausgefüllt und unterschrieben zu. Wir werden uns dann nach Prüfung der Unterlagen mit Ihnen in Verbindung setzen.